Video: Ja! Paul McCartney spielt beim eigenen Konzert den Hochzeitsvermittler
Er weiß noch immer, dass Liebe das einzige ist, was zählt: Bei einem Konzert in New York versuchte sich Paul McCartney als Hochzeitsvermittler und half einem Mann dabei, vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen.
Nachdem Paul McCartney seine Virus-Erkrankung vollständig auskuriert hat, ist er auch schon wieder voll im Geschäft. In dieser Woche verbrüderte er sich mit Johnny Depp für ein gemeinsames Musikvideo („Early Days“) – und betätigte sich ganz nebenbei auch noch als Hochzeitsvermittler.
Ja, das kann Macca auch! Bei einem Konzert in Albany, New York, erspähte er ein etwas älteres Pärchen im Publikum, das altersuntypisch mit zwei beschrifteten Pappen aufgetaucht war. Die Frau hatte für alle sichtbar geschrieben, dass sie erst geehelicht würde, wenn ihr Freund Paul McCartney persönlich träfe. Ihr charmanter Begleiter notierte auf seiner Tafel: „Ich habe immer noch den Ring in der Tasche – und ich bin 64.“
Kurzerhand bat der Beatles-Sänger die Turteltauben im zweiten Zugabenblock auf die Bühne. Nachdem sein dringlichster Wunsch erfüllt war, gab der McCartney-Fan sichtlich begeistert noch eine Zeile aus „When I’m Sixty-Four“ zum Besten und kniete dann, begleitet von tosendem Applaus des Publikums, vor seiner Angebeteten nieder.
Überglücklich hauchte die Umschwärmte ein „Ja“ ins Publikum.