Paul McCartney: Equipment weg, Konzert verschoben

Pech für Paul McCartney: Weil sein Equipment nicht rechtzeitig zum Tourstart in Chile ankam, musste der Ex-Beatle seine Show in Santiago verschieben.

Pech für Paul McCartney: Weil sein Equipment nicht rechtzeitig zu seiner Chile-Tour ankam, musste der ehemalige Beatle die erste von zwei Shows in Chile verschieben. Eigentlich hätte er ja am 21. April 2014 in der Movistar Arena in Santiago spielen sollen, nun soll das Konzert aber am 23. April stattfinden.

 „Obwohl ich wütend bin, dass der Jumbo Jet, der mein Equipment für die Show trägt, technische Probleme hat und nicht pünktlich in Santiago ankommen wird für die Show heute Abend, werde ich das Konzert nicht absagen“, sagte McCartney. Und weiter: „Ich würde es hassen, unsere großartigen chilenischen Fans zu enttäuschen, also verschieben wir das Konzert auf Mittwoch diese Woche und freuen uns auf eine rocking time in Santiago“.

McCartneys Tour geht noch im April nach Uruguay und Peru weiter, außerdem stehen auch Ecuador und Costa Rica am Programm. Danach geht es nach Asien und in die USA.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates