Woody Allen: Im übernächsten Film soll es eine Sexszene eines 44-Jährigen mit einer 15-Jährigen geben
„Wonder Wheel“ der kommende Film von Woody Allen kommt im Januar 2018 ins Kino. Doch der 81-Jährige dreht bereits den Nachfolger „A Rainy Day In New York“. Darin geht es um einen Mann in den Vierzigern, der angeblich auch mit einer Minderjährigen schlafen soll.
Die Geschichten von Woody Allen drehen sich oft um das Thema Sex. Aktuell arbeitet der 81-Jährige an dem Film „A Rainy Day In New York“ – und sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Wie das US-Promiportal „PageSix“ wissen will, soll es darin um einen Mann in den Vierzigern gehen, gespielt von Jude Law, der mit zahlreichen jüngeren Frauen schläft. Das wäre an sich noch nichts Verwerfliches – doch angeblich soll es auch eine Sexszene mit einer 15-Jährigen geben, gespielt von Elle Fanning.
Woody Allen und der Sex
Wie viel Wahrheit an den Gerüchten ist, lässt sich nur schwer sagen. Dem Filmemacher wird seit den 90er Jahren immer wieder der sexuelle Missbrauch seiner eigenen Tochter vorgeworfen. Auch hatte er sich im Missbrauchs-Skandal um Harvey Weinstein nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als er vor „einer Hexenjagd auf Männer“ warnte.
Hinzu kommt die Tatsache, dass in den Filmen von Woody Allen so gut wie nie nackte Haut gezeigt wird. Vielmehr geht es um das Reden davor und danach. Neben Elle Fanning und Jude Law spielen auch Selena Gomez, Liev Schreiber, Kelly Rohrbach und Suki Waterhouse mit.