WM 2014: Rihanna liebt das deutsche Fußball-Team – „Yes Germany“

Rihanna liebt Fußballdeutschland, Rihanna liebt ihren Miro Klose. Auf Twitter kann man nachverfolgen, wie sie verschiedenen Teams bei der WM in Brasilien die Daumen drückt.

Ausgerechnet im Spiel gegen die USA hat Rihanna – wieder einmal – dem deutschen Fußball-Team bei der WM 2014 in Brasilien die Daumen gedrückt. Auf Twitter tat sie ihrer Freude über den Sieg von Jogis Elf gegen die USA (1:0) kund.

Eine besondere Nähe spürt die Sängerin zu Deutschlands Stürmer Miro Klose, den sie  “My Nigga Klose” nannte und in den Stand des “bae” erhob – before anyone else, also der „Allerbeste“.

„Aaauf geht’s, Deutschland“, twitterte die 26-Jährige in relativ gutem Deutsch, dann: „Germany come on!“

Gar nicht so klasse findet diese Deutschland-Sympathie der amerikanische Fußballverein „LA Galaxy“. Der Club twitterte dazu: „Well, that’s rude.“ Anscheinend wissen die Amerikaner nicht, dass Rihanna nicht gebürtig aus den USA stammt, sondern aus Barbados.

Ebenfalls dicke ist die Sängerin anscheinend mit den den Portugiesen. Weil sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie lieber das Spiel Deutschland-USA oder Portugal-Ghana gucken möchte (beides lief zeitgleich), postete sie ein Bild eines recht unentschieden drein schauenden Mannes.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates