Wird Bradley Cooper zu Indiana Jones im Reboot?
Laut eines Online-Portals sind drei weitere "Indiana Jones"-Filme in Planung – jedoch nicht mit Harrison Ford, sondern Bradley Cooper in der Hauptrolle.
Werden wir bald Bradley Cooper sehen, wie er statt Harrison Ford die Peitsche schwingt? Angeblich sind, laut des Web-Portals Latino Review, drei neue Indiana-Jones-Filme in Planung. Allerdings nicht mit Ur-Darsteller Ford in der Hauptrolle, sondern dem neuen Hollywood-Liebling Bradley Cooper.
Produktionsfirma Disney möchte die „Indy“-Reihe demnach wie die James-Bond-Filme anlegen: alle paar Jahre ein neuer Darsteller. In diesem Fall würde der bald 72 Jahre alte Harrison Ford mit dem 39 Jahre alten Bradley Cooper ausgetauscht werden. Auch Ford war 39, als er im Jahr 1981 für „Raiders Of The Lost Ark“ erstmals den Archäologen-Hut aufsetzte.
Erst im Dezember letzten Jahres sagte ein Disney-Sprecher, dass „für die nächsten zwei, drei Jahre“ kein neuer Indiana-Jones-Streifen geplant sei. Ford wiederum soll seine Teilnahme an der neuen „Star Wars“-Trilogie an die Bedingung geknüpft haben, auch als Indy wieder auftreten zu dürfen.