Wenn Tommy zur großen Fete lädt …
Die alten Zeiten, in denen Modelabels sich bei den Insidern mit musikalischen Geschmacksverirrungen oder allzu großem Pop-Populismus blamierten, sind definitiv vorbei: Ende Oktober feierte die Denim-Abteilung von tommy hilfiger den Start der „The Kids Of America“-Kampagne in der neuen Berliner Partyhalle Gretchen – unter anderem mit einem Auftritt der irr-genialen Psychedelia-Popper of montreal aus Athens. Davor hatten unter anderem die Beatsteaks-Mitglieder Arnim Teutoburg-Weiß und Torsten Scholz die schönsten 80er-Club-Hits aufgelegt, waren in der Menge unter anderem Max Herre, Michi Beck und Schauspielerin Jennifer Ulrich gesehen worden, die in der VIP-Area ihren Wodka-Red-Bull etwas schneller bekamen als die 900 Gäste an den schwer belagerten Bars. Den Abschluss machte am frühen Morgen Ed-Banger-Diva uffie in Strapsen und knappem Kleid – eine wilde, wunderbare Nacht, in der sich Fashion- Nasen und verstrahlte Party-Leute aufs Schönste gemischt hatten.