„Wenn du mich brauchst, bin ich da“: Frances Bean Cobain bietet Tochter von Robin Williams Unterstützung an
Seit bekannt geworden war, dass der Schauspieler Robin Williams sich mit nur 63 Jahren das Leben genommen hat, drückten auch viele Musiker im Netz ihre Trauer aus. Frances Bean Cobain bot Williams' Tocher Zelda ihre Unterstützung an.
>>> In der Galerie: Robin Williams – Bilder einer Karriere
Frances Bean Cobain, die Tochter des verstorbenen Kurt Cobain, hat mit mehreren Tweets ihrer Trauer um den im Alter von 63 Jahren verstorbenen Schauspieler Robin Williams Ausdruck verliehen. Zugleich schrieb sie eine Botschaft an Williams‘ Tochter Zelda, wie der „NME“ berichtet: „Du hast eine so unglaublich schöne Seele. Ich liebe dich, aber das wusstest du immer schon. Wann immer du mich brauchen solltest, werde ich da sein.“
Der Tweet ist allerdings bereits entfernt worden.
Seit Williams‘ Tod nutzen viele Musiker die Möglichkeit, über Twitter letzte Worte an den Hollywood-Star zu richten, der sich am Montagabend das Leben genommen hat: Quincy Jones postete, dass die Welt das Lachen vermissen wird, das er jahrzehntelang auslösen konnte. Flea bedankte sich für all die wundervollen Geschenke, die er den Menschen gemacht habe. Und Miley Cyrus gestand, dass sie noch nie um den Verlust eines Menschen so geweint habe, ohne mit ihm bekannt gewesen zu sein. Auch Liam Gallagher, Rihanna und Ozzy Osbourne kondolierten via Twitter.
Inzwischen hat die Polizei von Marin County bestätigt, dass Robin Williams sich selbst das Leben genommen hat und erstickt sei. Eine abschließende Untersuchung steht aber noch aus.