Wegen Sex-Video? Britney Spears trennt sich von David Lucado, ihr Vater sicherte den Clip
Mit den Männern hat sie einfach kein Glück: Britney Spears ist wieder Single, weil ein Video auftauchte, in dem ihr Freund David Lucado mit einer anderen Frau zur Sache kam. Spears' Vater erwarb das Video daraufhin für eine beträchtliche Summe.
Obwohl ein Insider berichtet, dass David Lucado Britney Spears „sehr, sehr liebt“ und deshalb hofft, sie könne ihm verzeihen, schreibt Spears auf Twitter: „Ahh, das Single-Leben!“ Für sie scheint die Sache klar zu sein, immerhin tauchte ein Video auf, das Lucato mit einer anderen Frau zeigt. Den ersten Spekulationen zufolge soll es sich sogar um einen Sex-Clip handeln, der im Internet zum Verkauf angeboten wurde.
Jamie Spears, der Vater der Sängerin, bekam Wind von dem wilden Streifen und kontaktierte daraufhin die Agentur. Er erwarb das Video für eine beträchtliche Summe, um es sicher zu stellen und um es seiner Tochter zu zeigen. Diese zog daraufhin ihre Konsequenzen und beendete die Beziehung.
Nun heißt es, es zeige David Lucado lediglich anzüglich tanzend und küssend mit einer anderen Frau – für Britney Spears dennoch ein riesiger Vertrauensbruch, der sie zum Handeln zwang. Schließlich hatte sie auch in der Vergangenheit weniger Glück mit den Männern und scheint nun keine Abstriche mehr machen zu wollen.
Auf Instagram zeigte sie sich trotz der Trennung und eines folglich „beschissenen Tages“ lebendig und optimistisch. Ihre großen Tiefpunkte scheinen allemal vorbei zu sein. Das lässt sich anhand des folgenden Clips zumindest vermuten …