VMAs 2017: So emotional erinnerte Jared Leto an Chester Bennington
Bei den MTV Video Music Awards spielte natürlich auch der verstorbene Chester Bennington von Linkin Park eine wichtige Rolle. Thirty-Seconds-To-Mars-Sänger Jared Leto verneigte sich mit tiefempfundenen Worten.
Jared Leto, der Frontmann von Thirty Seconds To Mars, hat am Sonntagabend bei den MTV Video Music Awards seines Musikkollegen Chester Bennington gedacht. Der Kopf der Nu-Metal-Band Linkin Park hatte sich am 20. Juli im Alter von 41 Jahren das Leben genommen.
Während seiner Erinnerungsrede sagte Leto, dass er eng mit Bennington befreundet war. Linkin Park und Thirty Seconds To Mars waren 2014 gemeinsam getourt. Der 45-Jährige zeigte sich zudem tief beeindruckt davon, wie freundlich und zuvorkommend Bennington Zeit seines Lebens gewesen war.Leto: „Wenn ich mich an sein Leben erinnere, dann lehrt mich dies viele wichtige Dinge, vor allem wie man unermüdlich arbeitet, seine eigenen Träume verfolgt und dabei immer an andere denkt. Wenn ich an Chester denke, dann sehe ich sein Gesicht vor mir, das immer ein lächelndes war. Und ich denke an sein Herz, das er immer auf der Zunge trug und wie freundlich er mich immerzu behandelt hat. Nun denke ich fest an seine Frau und seine sechs unglaublichen Kinder.“
Sehen Sie hier die ganze Rede von Jared Leto
Mehr News und Stories