Viraler Hit: Guns N’Roses – „Das ist doch dieser Designer!“
Ed Hardy ist so was von 2007, und an Shirts mit fettem Levis-Logo haben wir uns auch satt gesehen. Der neue heiße Scheiß sind – glaubt man den Interviewten in diesem amüsanten Video – Shirts vom berühmten Designer Guns N’ Roses. Kennen Sie sicherlich, oder?
„Ist voll nice, voll derb“ – das antwortet ein Passant auf die Frage, wie er denn den „Designer Guns N’ Roses“ findet. Dieser Modemacher liegt im Jahr 2017 voll im Trend, vielleicht ist er sogar DER Designer der Saison. Ist ja sowieso klar, seine Shirts sieht man überall.
Und was im Trend ist, muss der modebewusste Mensch sich kaufen. Spätestens dann, wenn das Shirt mit den zwei Revolvern, um die sich zwei Rosen schlängeln, bei Moderiesen an der Stange hängt.
Guns N’ Roses, der melonentragende Hipster
Eine der besten Szenen im Video von „Energy Zürich“ ist die, als ein junger Mann gefragt wird, wie er sich denn den Designer vorstellt. Er antwortet „So mit Melone und einfach hipster-mäßig“.
Hier sehen Sie noch mehr Beweise dafür, dass so mancher Kunde nichts mit der Musik von Axl Rose und Co. anzufangen weiß.
https://www.facebook.com/EnergyZuerich/videos/10155593428820934/
Für alle Fans der Musik von Guns N’ Roses gab es erst kürzlich gute Nachrichten. In einem Interview verriet Rhythmus-Gitarrist Richard Fortus, dass die Band Ideen für ein mögliches neues Album sammelt. Das wäre eine Sensation, hatten sich Axl Rose, Slash und Duff McKagan doch erst im vergangenen Jahr nach mehr als 20 Jahren wiedervereint. Seit 1993 und damit seit der Platte „The Spaghetti Incident?“ waren Slash und McKagan überhaupt nicht mehr auf einem Album der Band zu hören.