Video: Robbie Williams stürzt bei Konzert von der Bühne und bricht einem Fan den Arm
Robbie Williams stürzte bei einem Konzert Ende Juni in Newcastle von der Bühne. Nun kam heraus, dass er dabei unbeabsichtigt eine Konzertbesucherin verletzt hat.
>>> Sehen Sie in unserer Galerie: Die 10 besten Songs von Robbie Williams
Auf seiner „Swings Both Ways“-Tour machte Robbie Williams am 22. Juni auch Halt in der britischen Stadt Newcastle und zeigte sich dort wenig standfest: Bei einem Song rutschte er aus und fiel unglücklich von der Bühne. Der ungeplante Absturz hatte aber Folgen, von denen der Entertainer bisher nichts wusste.
Wie der „Mirror“ berichtet, hatte sich eine 52-jährige Frau bei dem Unfall unglücklich den Arm gebrochen. „Wir haben die Dame sofort behandelt, als sie uns mitteilte, Schmerzen im Arm zu haben“, sagte der Manger der Metro Radio Arena inNewcastle, Paul Tattenden, der britischen Zeitung. „Uns wurde später gesagt, dass sie sich den Arm gebrochen hat. Wir haben uns dann bei Robbie Williams Management gemeldet – und die haben sich umgehende an die Frau gewandt.“
Mit „Swings Both Ways“ hatte Williams das insgesamt tausendste Nummer-Eins-Album in der Geschichte der britischen Charts erreicht. Inzwischen ist der Sänger in Großbritannien auch genauso erfolgreich wie Elvis Presley – beide hatten jeweils 11 Alben an der Spitze der Verkaufslisten platzieren können.