Video: Miley Cyrus, Dave Grohl und Joan Jett mit ‚Rock And Roll Hall Of Fame‘-Auftritt
Miley Cyrus führte am Samstag (18. April) Joan Jett And The Blackhearts in die Ruhmeshalle des Rock And Roll ein. Dafür spielte sie auch gemeinsam mit Joan Jett und Dave Grohl von den Foo Fighters ein Mini-Konzert.
Am Samstag erhielten Lou Reed und Ringo Starr ihren verdienten Einzug in die Rock And Roll Hall Of Fame. Neben dem Beitritt solcher musikalischer Giganten in die Ruhmeshalle der Rock-Musik, feierten auch The Paul Butterfield Blues Band und Joan Jett And The Blackhearts ihre Aufnahme in den Club der Legenden.
Miley Cyrus hielt die Einführungsrede für Joan Jett And The Blackhearts und spielte dann auch Songs mit Dave Grohl von den Foo Fighters.
Insgesamt drei Songs wurden aufgeführt, darunter “Bad Reputation” (bei dem im Hintergrund auf der Leinwand zu sehen war, wie Jett ihren Mittelfinger zeigte), „Cherry Bomb“ von den Runaways (mit Dave Grohl und Blackhearts-Bassist Gary Ryan) sowie „Crimson And Clover“, das Cover eines Songs von Tommy James And The Shondells. Tommy James war persönlich dabei, dazu gesellten sich erneut Dave Grohl und auch Miley Cyrus dazu.