Video: Miley Cyrus covert Bob Dylans „Baby, I’m In The Mood For You“
Zu Gast in Jimmy Fallons „The Tonight Show“ machte Miley Cyrus auch Bekanntschaft mit einer Vogelspinne und gab dem Moderator Yoga-Nachhilfe.
Lässt Miley Cyrus ihre „Ich entblöße mich vor laufender Kamera“-Phase allmählich hinter sich und wird seriös? Zumindest bei ihrem Auftritt vor wenigen Tagen in Jimmy Fallons „Tonight Show“ hatte es den Anschein. Dort zeigte die selbst ernannte Feministin einmal mehr, dass sie als Sängerin ernst zu nehmen ist.
Gemeinsam mit The Roots legte sie ein überzeugendes Cover von „Baby, I’m In The Mood For You“ hin, das Bob Dylan 2013 auf seinen „Freewheelin‘ Outtakes“ veröffentlichte.Bob Dylan schrieb den Song im Jahr 1963, nahm ihn aber auf keine seiner Platten auf. Die amerikanische Folk-Sängerin Odetta brachte ihn gemeinsam mit anderen Dylan-Covern auf ihrem Album „Odetta Sings Dylan“ 1965 heraus und machte ihn so bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=61MCDFy-cJY
Zwischendurch unterbrach die 23-Jährige ihre Performance, um Donald Trumps Auftritt bei der „Tonight Show“ vergangene Woche zu kommentieren: „Es gibt keinen Ort, an dem ich gerade lieber wäre, als in New York City bei Jimmy Fallon, wo ich diesen Song mit den Roots spielen kann. Unser Gastgeber ist immer so lustig, außer natürlich, wenn du Donald Trump bist. Denk nicht einmal daran meine Haare zu zerraufen, ich meine es ernst.“Der Zwischenfall, auf den Cyrus anspielt, kann hier nachgeholt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=u0BYqzdiuJc
Zudem gab die Schauspielerin dem TV-Moderator eine Einführungsstunde in Ashtanga Yoga, nachdem der 41-Jährige ein Bild hervorholte, das Cyrus in einer ausgesprochen elastischen Pose zeigte:
Anschließend traten Jimmy und Miley noch im Spiel „Phone Booth“ gegeneinander an, wo ihnen nacheinander Fragen gestellt wurden. Bei einer falschen Antwort mussten die Beiden unliebsame Gäste in ihrer Telefonzelle empfangen. So bekam die Musikerin auch Besuch von einer Vogelspinne.