Video: „Keine Socke, keine Erweiterung“ – Neil Patrick Harris über seinen Oscar-Auftritt in Unterhose
In der amerikanischen Talkshow "Live With Kelly And Michael's" war der Moderator der diesjährigen Oscar-Verleihung, Neil Patrick Harris, zu Gast. Bei der "Birdman-Szene" sei definitiv keine Socke dabei gewesen, klärte der Schauspieler auf.
>>> In der Galerie: Die Oscars 2015
Am vergangenen Sonntag (22. Februar) fanden zum 87. Mal die Academy Awards statt, bei denen mit dem Oscar einer der größten und wichtigsten Filmpreise verliehen wurde. Durch die Veranstaltung führte der Comedian und Schauspieler Neil Patrick Harris, bekannt durch seine Rolle des Barney Stinson in der Serie „How I Met Your Mother“. Die Skandale blieben zwar aus – die überragende Einschaltquote des letzten Jahrs und zündende Gags allerdings auch. Dennoch ist Harris‘ mutiger Auftritt in Unterhose – als Anspielung auf den „Besten Film“ Birdman – immer noch in aller Munde.
So war Harris einen Tag nach der Verleihung in der TV-Sendung „Live With Kelly And Michael’s“ zu Gast, um über die Show zu sprechen. Während Talkshow-Moderator Michael Strahan davon überzeugt war, dass etwas „faul“ an der Größe seines „Pakets“ sei, versicherte Neil Patrick Harris, dass definitiv „keine Socke“ und „keine Erweiterung“ zum Einsatz kamen. Allerdings bestanden die Veranstalter darauf, dass eine zweite Unterhose unter die erste genäht werden müsse, um „meine Religion zu verstecken“, wie Harris dies ausdrückte. Ohne die zweite Unterhose hätte man im grellen Licht einfach zu viel gesehen.
Hier gibt es das Interview zu sehen: