Video: Justin Bieber flennt nicht mehr, sondern trainiert mit dem FC Barcelona
Die Tränen sind getrocknet und Justin Bieber und strotzt vor Testosteron. Der Sänger scheint sich von seinem Heulkrampf erholt zu haben
Letzte Woche brach Justin Bieber vor der ausverkauften Festhalle in Frankfurt in Tränen aus – nun scheint er wieder auf dem Damm zu sein und macht das, was echte Kerle eben so machen: Er spielt Fußball.
Justin begleitete den FC Barcelona am Montag bei dessen regulärer montäglicher Trainingseinheit, was der Verein auf seinem offiziellen Twitter-Account mithilfe von Videomaterial festgehalten hat. Darin ist der Popsänger profifußballermäßig zu sehen, wie er auf der Jagd nach dem Ball ist, das Tor anvisiert und es schließlich sogar tatsächlich schafft, einen Treffer zu landen.
Barcelonas Neymar verneigte sich anschließend sogar auf Twitter vor den sportlichen Skills des Sängers und schrieb: „Unmöglich, diesen Abwehrspieler zu dribbeln …“
Erst im vergangenen Monat nahm Justin an einer Übungsstunde des Storm-Eishockeyteams von Manchester teil, wo er ebenfalls ein Tor erzielte; auch hat er eine Gruppe Londoner Schulkinder überrascht, indem er spontan in ihr Fußballmatch einstieg.
Schlagzeilen erzeugte unser liebster Ex-Bubi in letzter Zeit eher mit merkwürdigen Auftritten in seiner Freizeit: Im Oktober versuchte er in Amsterdam relativ erfolglos, sich mit einem Fake-Ziegenbart und einer Perücke zu tarnen, und in einem Glasgower Imbiss wurde er beim Essen von frittiertem Haggis entdeckt.