Video: Justin Bieber stellt sich der Polizei
Nichts als Ärger für Justin Bieber: Nachdem er letzten Dezember in Toronto einem Limousinenfahrer mehrmals gegen den Hinterkopf schlug, stellte sich der 19-jährige nun der kanadischen Polizei.
Nicht nur in seiner Wahlheimat USA hat der 19-jährige Sänger Ärger mit dem Gesetz. Nun hat sich Justin Bieber der kanadischen Polizei stellen müssen: Vergangenen Dezember soll Bieber in Toronto einem Limousinenfahrer mehrmals auf den Hinterkopf geschlagen haben, nachdem er gemeinsam mit fünf anderen Personen nach einem Besuch eines Nachtclubs vom Fahrer abgeholt wurde. Auf dem Weg zum Hotel kam es zu Handgreiflichkeiten. Mittwoch Abend stellte sich Bieber dann der kanadischen Polizei.
Biebers Gerichtsprozess in Toronto beginnt am 10. März. In den USA hat Biebs in der Zwischenzeit ganz andere Probleme: Nachdem eine Petition, die die Abschiebung des Popstars aus den USA fordert, von weit über 100.000 Personen unterzeichnet wurde, muss sich das Weiße Haus nun der Frage annehmen, ob Bieber seine Green Card verliert.
In den USA fiel der Teenieschwarm zum letzten Mal in legale Ungnade, als er alkoholisiert an einem illegalen Autorennen teilnahm und anschließend noch Widerstand gegen die Beamten leistete.
Sehen Sie hier das Video: