Video: Hier verletzt sich Tom Cruise beim „Mission: Impossible“-Stunt
Beim Sprung von Hochhaus zu Hochhaus verpasste Tom Cruise seinen Landungspunkt und schlug am Dach auf. Wie schwer die Verletzung ist, ist derzeit noch unklar.
Tom Cruise ist bekannt dafür, Stunts selbst zu absolvieren. Gerade für die „Mission: Impossible“-Filmreihe übernahm der 55-Jährige die heikelsten Manöver, hielt sich an startenden Flugzeugen fest oder erkletterte den höchsten Wolkenkratzer der Welt.
>> Nicht nur ein-, sondern zweimal hat sich Cruise beim Dreh verletzt
Nun hat sich Cruise beim Dreh von „Mission: Impossible 6“ an diesem Sonntag in London verletzt. Wie schwer, das ist noch unklar, es gibt noch kein Statement seitens des Schauspielers.
Landepunkt verpasst
Beim Sprung von einem Hochhaus zum anderen verpasste Cruise, der an einem Seil befestigt war, seinen Landungspunkt – und prallte voll gegen die Hauswand am Dach. Der Darsteller zog sich nach dem Unfall zwar hoch, humpelte aber stark und musste vom Set gebracht werden.
„Mission: Impossible 6“ soll am 27. Juli 2018 in den Kinos anlaufen, neben Tom Cruise sind Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Angela Bassett und Alec Baldwin im Film zu sehen.