Verbrecherische Eiscreme: Vanilla Ice wurde wegen Einbruchs und schweren Diebstahls verhaftet
Ist „The Vanilla Ice Project“ eine verkappte Diebstahl-Show? Während der Dreharbeiten zu seiner Renovierungs-Sendung wurde der Rapper des Diebstahls überführt
Seit 2010 zeigt Vanilla Ice in seiner Show „The Vanilla Ice Project“, wie man in Do-it-Yourself-Manier sein Heim auf Vordermann bringt. So kann man kreativ werden und auch noch jede Menge Geld sparen. Letzteres kultivierte der Sänger auf seine ganz eigene Weise, denn offensichtlich nutzte er eines der von ihm renovierten Häuser als Lagerstätte für Diebesgut.
Am Mittwoch (18. Februar) wurde Rob Van Winkle, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wegen Einbruchs und schweren Diebstahls verhaftet. Der Raubzug fand bereits zu Beginn des Monats ganz in dem Nachbarhaus des Drehortes für die TV-Serie statt. Im Verlauf der Ermittlung erhielt die Polizei auch einen Durchsuchungsbefehl für das Haus, in welchem Vanilla Ice filmte.
Dort wurden einige der gestohlenen Gegenstände gefunden und dem Eigentümer ausgehändigt. „Ice“ wurde verhaftet, als die Beamten feststellten, dass er in den Fall verwickelt ist.
Nutzte der Rapper die Sendung etwa, um seine kriminelle Seite ausleben zu können?