Unveröffentlichte Lieder von George Michael in romantischer Komödie „Last Christmas“

Regisseur Paul Feig hat sich vom Weihnachts-Hit inspirieren und offenbar einige Rechte von unveröffentlichtem Material sichern lassen. Der Film soll im November 2019 erscheinen

„Last Christmas“ hat George Michael unsterblich gemacht. Jede Radiostation, jedes Shoppingzentrum, jede Weihnachts-Fernsehsendung spielt den Hit jedes Jahr aufs Neue. Wieso also nicht einen Film machen, der von dem bittersüßen Pop-Lied inspiriert ist, hat sich Paul Feig offenbar gedacht und sich direkt ans Werk gesetzt.

Mehr zum Thema
George Michael: Lebensgefährte spricht von Suizid – Sänger soll 24 Stunden tot in seiner Wohnung gelegen haben
Laut „Variety“ hat der „Brautalarm“-Regisseur gemeinsam mit Emma Thompson ein Skript für eine romantische Komödie geschrieben, die sich in London um Weihnachten herum abspielen soll. Dafür engagierte Feig „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke sowie Henry Golding, der zuletzt bei „Crazy Rich Asians“ mitgespielt hat.

Amazon

Der eigentliche Coup des Filmemachers ist aber, dass er sich für die Produktion unveröffentlichte Lieder des verstorbenen Sängers gesichert hat. Natürlich werden auch „Last Christmas“ und andere bekannte Lieder des Künstlers in der Handlung integriert sein. Der Film soll im November 2019, pünktlich zur Weihnachtszeit, in die Kinos kommen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates