Überdosis: Sharon Stone trauert um Neffen
Der Neffe der Schauspielerin Sharon Stone starb womöglich an einer Überdosis. Die Familie Stone trauert um den erst 22-Jährigen.
Der 22 Jahre alte Neffe von Schauspielerin Sharon Stone ist am 10. November tot in seinem Apartment in North Hollywood (Los Angeles) gefunden worden. Ein toxikologischer Bericht steht noch aus, Vertraute sprechen von einer Überdosis Heroin.
„Colin war ein wunderbarer und talentierter Junge. Unglücklicherweise war seine Sucht größer als er. Wir werden ihn so sehr vermissen. Unsere Gebete richten sich an alle Familien, die auch mit süchtigen Kindern klarkommen müssen“, hießt es in einem offiziellen Statement seitens der Familie.
Colins Vater Michael, der Bruder der Schauspielerin, war selbst vor einigen Jahren schwer drogenabhängig, saß deshalb im Gefängnis. Sharon Stone half ihrem Bruder damals wieder auf die Beine, sie sei nun umso trauriger, dass sie für den Neffen nicht da sein konnte, wie ein Bekannter gegenüber Radar Online äußerte.
„Sharon ist am Boden zerstört. Vor Jahren half sie Colins Vater, ihrem Bruder Michael, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem dieser wegen Drogenhandels im Gefängnis saß. Michael schaffte es, von den Drogen loszukommen. Sein Sohn leider nicht“, sagte er.