Twitter: WM-Fan Rihanna drückt den Deutschen die Daumen und steht auf „German Babe“ Klose
Wenn Rihanna auf Instagram mal keine freizügigen Selfies postet, dann drückt sie klammheimlich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen. Vor allem ein Spieler hat es ihr angetan.
Nachdem die von Jürgen Klismann trainierten US-Boys noch alle Chancen auf das Weiterkommen in der deutschen Gruppe haben und unserer Mannschaft sicher noch einen heißen Tanz um die Führung in Gruppe G liefern werden, scheint es so, als würde auch in den Staaten das bunte Treiben in Brasilien aufmerksamer verfolgt, als bisher gedacht.
Ausgerechnet Rihanna, eher bekannt für ganz andere Hobbys, hat sich nun via Twitter als echtes Fan-Girl des Rasensports geoutet. Mehr als 10 Tweets im Zusammenhang mit der WM hat die 26-Jährige bereits veröffentlicht und so sicherlich das eine oder andere Posing-Selfie auf später verschieben müssen.
Dabei scheint sie eindeutige Präferenzen zu haben, wem sie auf dem Platz die Daumen drückt. Mehre Meldungen feiern die deutsche Nationalelf nach ihrem deutlichen Triumph gegen Portugal. Rihanna stellte dazu Bilder von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski ins Netz. Ihr absoluter Liebling ist aber anscheinend Miroslav Klose. In dem ihr eigenen Jargon umschwärmte sie das Ausgleichs und WM-Torschützenrekordtor des Deutschen im Spiel gegen Ghana mit dem Satz: „Mein Kumpel Klose“.
Zuvor hatte die R&B-Sängerin auch noch einmal an ein Bild erinnert, das im Jahr 2010 entstanden war und Klose andächtig neben der damals noch blutjungen Amerikanerin zeigte. Untertitelt hatte Rihanna den Schnappschuss mit den Worten: „German Babe“. Schau’n mer mal, ob auch im deutschen Spiel gegegen die USA ihre Vorlieben eindeutig verteilt blieben.