Tochter von Lenny Kravitz macht ihren Vater rund, weil er beim Superbowl von Katy Perry getwerkt wurde
Bei der Halbzeitshow des Super Bowls begleitete Lenny Kravitz seine agile Musikerkollegin Katy Perry etwas lustlos mit der Gitarre - und wurde Opfer einer Twerking-Attacke. Nun hat sich Tochter Zoe über Instagram darüber mokiert.
>>> In der Galerie: Super Bowl 2015 – Höhepunkte der Halbzeit-Show
Zoe Kravitz, (unübersehbar) Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet, hat sich mit einem amüsanten Post auf Instagram über ihren Vater lustig gemacht. Der Sänger hatte Katy Perry am Sonntag (01. Februar) bei ihrer Super-Bowl-Performance unterstützt und wurde Opfer einer Twerking-Attacke.
Dem gelangweilten Gesichtsausdruck des 50-Jährigen konnte man zwar nicht entnehmen, ob er es aus seinem Musikeralltag schlichtweg gewohnt ist, weibliche Hintern entgegengestreckt zu bekommen, aber für seine Tochter war es wohl doch etwas zu viel.
Sie kombinierte ein Beweisbild des Auftritts (tatsächlich war die Aktion nur für eine Zehntelsekunde zu sehen; vielleicht fürchteten die Fernsehmacher, die seit dem Nipple-Gate von Janet Jackson inzwischen leicht zeitversetzt senden, einen neuen Skandal) mit einem Foto von sich aus dem Film „Divergent“. Dazu setzte sie die leicht pikiert Bildunterschrift „Dad?“.