Tochter von Hank Williams Jr. tödlich verunglückt

Katherine Williams-Dunning, Tochter des US-amerikanischen Country-Sängers Hank Williams Jr., ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Katherine Williams-Dunning ist tot. Der Unfall, der ihr im Alter von 27 Jahren das Leben kostete, ereignete sich im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee: Auf einem Highway nahe Henry County habe die Tochter des Sängers die Kontrolle über ihren SUV verloren – das berichtet das US-amerikanische Promiportal „TMZ“. Wie es zu dem Kontrollverlust gekommen ist, ist indes unklar.

Mehr zum Thema
Keith Moon: Der tragische Tod des Schlagzeugers von The Who

Auch Ehemann in Auto

Andere Wagen sollen bei dem Unfall nicht involviert gewesen sein, allerdings habe sich Williams-Dunnings Ehemann, Tyler Dunning, ebenfalls in ihrem Fahrzeug befunden. Er überlebte und wurde laut der US-amerikanischen Website in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand gibt es bis dato keine.

https://www.instagram.com/p/B-5jj7AHFR_/?utm_source=ig_embed

Musiker-Dynastie Williams

Williams-Dunning wurde in eine wahre Musiker-Dynastie hineingeboren. Ihr Vater Hank Williams Jr., in den USA auch als „Bocephus“ bekannt, ist erfolgreicher Country-Sänger. Noch bekannter ist ihr Großvater Hank Williams – einer der renommiertesten Singer/Songwriter und Country-Sänger aller Zeiten. Ihr Bruder Shelton Hank Williams ist unter dem Namen Hank Williams III (oder auch nur Hank III) ebenfalls erfolgreich im Musikgeschäft.

Weston-Williams betrieb eine eigene Modemarke namens Weston Jane, die sie im Internet vertrieb. Sie hinterlässt ihren Ehemann und zwei Kinder.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates