Musik Noel Gallagher liebt „Supersonic“ und findet „Shakermaker“ einfach „unbedeutend“ Noel Gallagher gibt neue Insights zu „Definitely Maybe“. Spoiler: „Some Might Say“ bleibt sein All-Time-Favorit. Von Rolling-Stone-Redaktion
News Dr. Dre: Debütalbum „The Chronic“ nach Rechtsstreit wieder im Stream An der notorisch problembehafteten digitalen Verfügbarkeit eines der einflussreichsten HipHop-Alben aller Zeiten soll sich nun endgültig etwas ändern. Von Rolling Stone
Features Tori Amos kündigt Graphic Novel „Little Earthquakes“ an Zum 30. Jubiläum ihres Debütalbums bringt Amos jetzt auch eine Graphic Novel heraus, die vom Album inspiriert sein soll. Von Rolling Stone
Musik 30 Jahre „It’s A Shame About Ray“: The Lemonheads gehen auf Jubiläumstour The Lemonheads feiern das 30. Jubiläum ihres fünften Albums „It's A Shame About Ray“ und gehen auf Tour Von Rolling Stone
Film & Serie Sharon Stone ist wütend über expliziten „Basic Instinct“-Director’s Cut „Niemand hat mich gefragt, wie ich mich dabei fühle, das kann ich Ihnen sagen“, so Sharon Stone über die geplante Neuauflage von „Basic Instinct“. Von Rolling Stone
Musik U2 kündigen Neuauflage zum 30. Jubiläum ihres Albums „Achtung Baby“ an Die Vinyl-Ausgabe ist ab dem 19. November erhältlich. Das digitale 50-Track-Boxset erscheint am 3. Dezember 2021. Von Rolling Stone
Allgemein Dave Grohl: Nirvana hatten nicht mit dem Erfolg von „Nevermind“ gerechnet Obwohl viele Musiker:innen das Album schon vor der Veröffentlichung lobten, habe die Band selbst überhaupt nicht mit dem Erfolg des Albums gerechnet, so Grohl. Von Emma Wiepking