The Who: Kiffer im Publikum sorgte fast für Konzertabbruch

Weil ein Fan Gras rauchte, musste ein Konzert von The Who im Nassau Coliseum in Long Island beinahe beendet werden. Roger Daltrey schien den Geruch des grünen Krauts nicht zu vertragen.

In den Sechzigern wären sie damit wohl nicht durch gekommen: The Who gaben am Mittwoch (20.05.2015) ein Konzert im Nassau Coliseum in Long Island und Frontmann Roger Daltrey war kurz davor den Auftritt abzubrechen.

Mehr zum Thema
The Who: Kiffer im Publikum sorgte fast für Konzertabbruch

Der Grund: Ein heftiger Marijuana-Geruch wehte ihm um die anscheinend sensible Nase. Der Sänger reagierte gereizt auf den penetranten Geruch, ignorierte das Aufkommen der Rauchschwaden allerdings zunächst.

Wie „consequence of sound“ berichtet, war die Stimme Daltreys beim Opener „I Can’t Explain“ noch klar und kraftvoll, beim sechsten Stück „I Can See for Miles“ wurde sie aber merklich rauer und undeutlicher.

[artist]

Roger Daltrey konnte nicht mehr singen

Der Musiker sah sich gezwungen, den Auftritt kurz zu unterbrechen und den mutmaßlichen Übeltäter darauf hinzuweisen, das Rauchen zu unterlassen.

Zum Glück willigte der Zuschauer ein und das Konzert konnte ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=ddOpMwQ7h00

The Who sind gerade auf Tour und werden in diesem Jahr auch beim legendären Glastonbury-Festival (24.-28. Juni) als dritter Headliner neben Kanye West und den Foo Fighters auftreten.

Hier die neue Single „Be Lucky“ hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates