The Walking Dead: Wird Negan sterben? Jeffrey Dean Morgan klärt auf
Keine Frage, Jeffrey Dean Morgan alias Negan ist der neue Star von "Walking Dead". Und das wird er auch noch eine Weile bleiben.
Die folgende Nachricht kann entweder Freudestrahlen oder Augenrollen auslösen, je nachdem, ob man Negan aus „The Walking Dead“ leiden kann oder nicht: Schauspieler Jeffrey Dean Morgan verriet in der Radioshow von Howard Stern, dass sein Seriencharakter im Verlauf von Staffel sieben noch nicht sterben wird und Negan noch eine ganze Weile Teil der Geschichte sein soll.
„Ich weiß, dass ich in Staffel acht vorkommen werde, wir alle wissen das“. Mit diesem Satz nimmt Morgan jegliche Hoffnung derer, die sich wünschten, dass Negan für den Mord an Glenn und Abraham gebührend bestraft wird.
Bösewicht gegen Publikumsliebling
Schlecht finden dürfte das Weiterleben des neuen Serienbösewichts auch Andrew Lincoln, welcher den Helden Rick Grimes verkörpert, denn Morgan hat im Interview außerdem erzählt, dass er seinen Kollegen genau so gerne quält, wie seine Serienfigur es in der aktuellen Staffel tut.
„Er ist eigentlich so gut wie immer in seiner Rolle, was mir besonders Spaß macht, weil Negan die ganze Zeit provozierend gegenüber Rick auftritt. Und zusätzlich provoziere ich, Jeff, jetzt auch noch Andy! Ich gehe ihm wirklich auf den Sack. Ich glaube, je krasser seine Reaktion ist, wenn die Kameras aus sind, ich meine, wenn ich ihn so richtig zum Schreien und Fluchen bringe, dann sagt mir das, dass ich meinen Job gut mache.“