„The Walking Dead“: Negan war vor der Zombie-Apokalypse ein … Autohändler?!
In der letzten Folge der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ wurde erstmals Oberschurke Negan vorgestellt. Doch was hat er eigentlich gemacht, bevor die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist? Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan will die Antwort wissen.
The Walking Dead“ schlägt in eine ähnliche Kerbe. Unklar ist aber noch die Frage, was Negan gemacht hat, bevor er zum Baseballschläger-schwingenden Monster wurde.
Schauspieler Jeffrey Dean Morgan ist kein Unbekannter, wenn es darum geht, ambivalente Charaktere zu spielen. Bereits in „Watchmen“ hat er den Superhelden „Comedian“ verkörpert, der auf den ersten Blick wie ein netter Typ wirkt, sich dann aber als unbarmherzige Person entpuppt hat. Seine neueste Rolle als Schurke Negan in „Für die Comicvorlage wird derzeit an einer 48 Seiten umfassenden Hintergrundgeschichte gearbeitet und auch Jeffrey Dean Morgan hat seine ganz eigene Vorstellung davon, wer Negan vor der Zombie-Apokalypse war, wie er in einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ erklärt.
„Ich habe mit Robert Kirkman gesprochen, nachdem wir ‚The Talking Dead‘ gemacht haben und er sitzt gerade an der Hintergrundgeschichte für Negan. Ob oder wann wir sie auch in der Serie sehen werden, kann ich nicht beantworten. Ich hoffe es aber und hoffentlich finden wir bald mehr heraus. Für mich war Negan ein Gebrauchtwagenhändler. Das ist das, was ich weiß und darüber hinaus gibt es keine weiteren Infos. Er ist ein Autoverkäufer, der solange wie Rick und seine Gang überlebt habt, aber was hat er gemacht, um es so weit zu schaffen?“Vermutlich wird es in der kommenden siebten Staffel von „The Walking Dead“ einige Antworten auf die Frage nach Negans Vergangenheit geben. Diese wird in den USA am 09. Oktober 2016 ausgestrahlt.
Mehr News und Stories