The Rolling Stones: auf der Bühne mit Gary Clark Jr.
Die Rolling Stones haben einen weiteren Gast auf ihre '50 & Counting'-Freundesliste gesetzt: in Boston werden sie mit Gary Clark Jr. auf der Bühne stehen.
Der oft als „nächster Hendrix“ vorgestellte Blues-Gitarrist Gary Clark Jr. wird am Mittwoch Abend zusammen mit den Rolling Stones auf der Bühne des TD Garden in Boston stehen. Die Band gab seinen Auftritt als ein weiteres Gastspiel via Twitter bekannt.
„50 & Counting“ ist eine Tour vieler Gastauftritte, bisher waren neben sprichwörtlich ernsten Musikern wie Win Butler von Arcade Fire und Tom Waits auch Gazetten-Lieblinge wie Taylor Swift und Katy Perry bei den Stones mit auf der Bühne. Für ihre Konzerte im Hyde-Park wünschen sich die alten Herren übrigens Adele als musikalische Unterstützung. Wenn das am Ende mal nicht in einer DVD mündet.
Für Gary Clark ist es übrigens nicht der erste gemeinsame Auftritt mit den Rolling Stones. Letzten Dezember hat er sie bei Konzerten in New York und Newark unterstützt, im Februar 2012 beim sogenannten „Red, White and Blues“-Konzert im Weißen Haus: