The Beatles: Neuer animierter Clip zu „Glass Onion“
Das Musikvideo beinhaltet eine Hommage an das Schaffen der Fab Four und macht Vorfreude auf das White-Album-Reissue.

Bis zum 09. November müssen sich Beatles-Fans noch gedulden. Dann erscheint das umfassende Reissue des White Album, inklusive 27 akustischen Demos und 50 Session-Mitschnitten.
Das Plakat beinhaltete allerlei Symbole aus dem Schaffen der Band, darunter etwa ein gelbes U-Boot, oder auch die nackten John Lennon und Yoko Ono, die von einem Stift gejagt werden und somit die amerikanischen Zensurgesetze parodieren.
https://www.facebook.com/thebeatles/videos/275215753336434
Zudem dürfen sich Anhänger auf eine Überraschung am 7. November um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf YouTube freuen, die über die sozialen Netzwerke der Beatles angekündigt wurde.
https://www.facebook.com/thebeatles/photos/a.210725979538/10156814579974539/?type=3&theater
Eine ausführliche Geschichte zur Entstehung und Bedeutung des (neuen) Weißen Albums finden Sie in der aktuellen Ausgabe des ROLLING STONE.