Taxifahrer?! Dan Aykroyds Cameo-Auftritt in „Ghostbusters“ soll enttäuschend sein
Im kommenden „Ghostbusters“-Film von Paul Feig spielen auch viele der Original-Schauspieler mit. Doch zumindest der Auftritt von Dan Aykroyd soll eine herbe Enttäuschung werden.
So richtig weiß die neue „Ghostbusters“-Verfilmung nicht, was sie sein will: Ursprünglich war der Streifen als Fortsetzung geplant, doch weil es jahrelang nicht vorwärts ging, wurden die Pläne irgendwann über den Haufen geschmissen und nun ist der Film eine Art Reboot, der von den ersten beiden Teilen nichts wissen möchte. Im ersten Trailer wird dann aber gleich Bezug zu den „Ghostbusters“-Filmen aus den 80ern genommen – und um die Verwirrung komplett zu machen, werden auch viele der Original-Schauspieler kleine Gastauftritte haben – jedoch in komplett anderen Rollen. Allzu viel sollte man neuesten Informationen zufolge jedoch nicht erwarten.
Anlässlich der Kinobetreiber-Messe „CinemaCon“ wurden neue Szenen aus „Ghostbusters“ gezeigt, darunter auch der Cameo-Auftritt von Dan Aykroyd. Und der hätte langweiliger und unkreativer nicht sein können, denn Aykroyd soll als Taxifahrer zu sehen sein, der die berühmte Zeile „I ain’t afraid of no ghosts“ spricht. Dies wurde unter anderem von der Film-Website „JoBlo.com“ via Twitter bestätigt:„Ghostbusters“: Trailer
„Ghostbusters“ startet am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones als Geisterjägerinnen.