Sylvester Stallone will aus dem Director’s Cut von „Rocky IV“ Paulies Roboter herausschneiden
Der Roboter aus „Rocky IV“, mit dem Paulie Zeit verbringt, ist ein Publikums-Liebling. Doch Schauspieler und Regisseur Sylvester Stallone möchte die mechanische Figur nicht bei seinem Directors Cut dabeihaben.
In „Rocky IV“ spielt Sylvester Stallone den Amerikaner, der den Kalten Krieg löst, indem er einen Russen im Boxkampf besiegt. Es ist auch der Film, in dem Burt Young als Paulie den Großteil seiner Zeit mit einem riesigen Roboter verbringt. Doch der könnte schon bald der Vergangenheit angehören, denn Stallone möchte diesen nicht in der Neuauflage dabeihaben.
Auf Instagram kündigte der 74-Jährige an, zum 35. Jubiläum des Films einen Directors Cut zu veröffentlichen. Und in dem ist scheinbar kein Platz für Roboter.
Schrottplatz statt Leinwand
In einem Kommentar wurde die Frage gestellt, ob Stallone „die Beziehung zwischen Paulie und seinem Roboter ausbauen“ würde. Doch eine klare Antwort verrät, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird: „Der Roboter geht für immer auf den Schrottplatz“, schrieb er. „Keine Roboter mehr.“
https://twitter.com/murderwizard/status/1300160957436563457
Ein weiterer User flehte Stallone daraufhin an, seine Meinung noch einmal zu ändern und bat ihn verzweifelt „schneide den Roboter bitte nicht raus“, woraufhin dieser aber nur schlicht mit „ich mag den Roboter nicht mehr“ antwortete. Es scheint, als ließe sich der Schauspieler, der die Hälfte der „Rocky“-Filme mitgeschrieben und Regie geführt hat, nicht umstimmen. Ob er sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzt, oder ob er sich von den zahlreichen Bitten erweichen lassen wird, wird sich wohl erst dann herausstellen, wenn der Director’s Cut erscheint.
https://www.instagram.com/p/CEhh2xCplu0/?igshid=8a5w47y8icpm