Super-Bowl-Spot: Jennifer Aniston und David Schwimmer wiedervereint
Für eine 30-Sekunden-Werbung konnte man die „Friends“-Stars wieder zusammen vor der Kamera sehen.
Mit einem lustigen Sketch hat Uber Eats seinen 60-sekündigen Super-Bowl-Werbespot gefüllt. Dafür hat der Bring-Dienst einige Stars engagiert. Neben den Beckhams auch dabei: die „Friends“-Stars Jennifer Aniston und David Schwimmer.
Die Prämisse der Werbung: Um sich daran zu erinnern, was alles geliefert werden kann, muss etwas anderes vergessen werden. So sieht man in dem Clip wie diverse Promis nach ihrer Uber-Eats-Bestellung Dinge oder Erinnerungen aus ihrem Leben mit einem Mal entfallen. David und Victoria Beckham versuchen zum Beispiel den Namen der Band herauszufinden, in der sie einst war: „Erinnerst du dich daran, als du eine ‚Pepper Lady‘ warst?“, fragt der Fußballer seine Frau. „Posh Spice“-Victoria antwortet verwirrt: „War’s nicht eher die ‚Cinnamon Sisters‘?“
„Kennen wir uns?“
Doch worüber sich Fans am meisten freuen, ist die Szene zwischen Jennifer Aniston und David Schwimmer. Diese laufen sich am Set über den Weg. Schwimmer möchte seine Serien-Freundin begrüßen, diese tritt aber irritiert zurück und fragt: „Kennen wir uns?“ Auf die Frage nach einem Tipp entgegnet ihr der 57-Jährige fassungslos: „Wir haben zehn Jahre zusammengearbeitet?!“ Schlussendlich lässt Aniston ihren Kumpel einfach stehen und murmelt im Weggehen: „Als ob ich zehn Jahre meines Lebens vergessen würde.“
Die beiden spielten in der Sitcom „Friends“ rund ein Jahrzehnt die Charaktere „Rachel“ und „Ross“, die nach langem Hin und Her endlich zueinanderfinden.
Hier zum Uber-Eats-Werbespot:
Die Reunion, an die schon keine:r mehr geglaubt hat
„Friends“-Liebhaber reagierten positiv auf den Clip und schrieben auf X unter anderem glücklich: „Ich kann es nicht fassen! Die Reunion, an die ich nicht mehr geglaubt hatte, ist gerade geschehen.“