Suicidal Tendencies: Bassist Tim ‚Rawbiz‘ Williams gestorben
Er spielte Bass in der Thrash-Metal-Band Suicidal Tendencies, war als Sessionmusiker für Toni Braxton und Boyz II Men aktiv – jetzt verkündeten seine Kollegen bestürzt den Tod des Musikers. Details und die Todesursache von Williams sind nicht bekannt.
2009 wurde er offizielles Bandmitglied der Thrash-Metal-Band Suicidal Tendencies. Tim ‚Rawbiz‘ Williams sollte für vier Jahre bleiben: Erst kürzlich verließ er die Band, war aber weiterhin als Studiomusiker aktiv. Zuvor spielte er schon Bass in Sessions für Tony Braxton und Boyz II Men. Auf der Website von Suicidal Tendencies vermeldeten seine ehemaligen Bandkollegen den plötzlichen Tod ihres Freundes in Form eines kurzen Nachrufs. Details und die Todesursache von Williams sind nicht bekannt.
„Voller Trauer müssen wir den Tod unseres Bassisten Tim ‚Rawbiz‘ Williams bekanntgeben. Tim spielte fast vier Jahre lang bei SUICIDAL TENDENCIES. Tim war ein Monster am Bass, rannte auf der Bühne und im Graben herum, gab alles, selbst wenn er körperlich nicht in der besten Verfassung war. Wir werden uns immer an ihn erinnern und wissen die netten Worte aller zu schätzen, die von seinem Bassspiel und ihm als Mensch berührt wurden.“