„Star Wars 9“: So reagiert Mark Hamill auf die Rückkehr von Carrie Fisher

In Episode IX werden herausgeschnittene Szenen der verstorbenen Schauspielerin integriert, die sie für vorherige Filme abgedreht hatte.

Natürlich ist es eine Nachricht, die Fans von „Star Wars“ berührt: Carrie Fisher wird auch in der kommenden Episode 9 der Sternenkrieger-Saga zu sehen sein.

Mehr zum Thema
Tinder für Filme: Mit dieser App bekommt man den perfekten Kino-Abend
Die verstorbene Schauspielerin erscheint allerdings nicht als Hologramm. Vielmehr haben sich Disney/Lucasfilms und Regisseur JJ Abrams entschieden, in der Vergangenheit bei Dreharbeiten herausgeschnittenes Material zu integrieren, um ihrer Figur, Prinzessin Leia, einen großen Abschied von „Star Wars“ zu bereiten. Fisher war am 27. Dezember 2016 gestorben.

Trost für Mark Hamill

Für ihren Kollegen Mark Hamill ist die überraschende Wiederbesetzung eine wundervolle und berührende Angelegenheit. Kurz nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin im nächsten Film posthum die Hauptrolle spielen wird, teilte Hamill zwei Fotos der beiden auf Twitter.

Dazu schrieb der Darsteller von Luke Skywalker: „Es ist eine bittersüße Angelegenheit, weil es meine letzte Epsiode ohne sie ist – sie ist einfach unersetzlich. Ich finde aber Trost in der Tatsache, dass sie nicht ersetzt werden wird und freue mich über die vielen Nachrichten der Zuneigung ihrer Fans, als sie von der guten Nachricht Wind bekamen.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates