St. Vincent: Neue Single „Pills“ – mit Jenny Lewis und Kamasi Washington
Der Song stammt aus dem kommenden Album „Masseduction“ und wurde mit einem Star-Aufgebot aufgenommen. Mit dabei ist auch Ex-Freundin Cara Delevigne.
St. Vincent hat einen weiteren Track aus ihrer neuen LP „Masseduction“ geteilt, die am kommenden Freitag (13. Oktober) erscheint. „Pills“ ist allerdings alles andere als eine Ego-Angelegenheit der exzentrischen Sängerin. Für den Song arbeitete die 35-Jährige mit Jenny Lewis und Jazz-Shootingstar Kamasi Washington zusammen.
Im Hintergrund sind zudem Back-Vocals von Cara Delevigne zu hören. Das Model war einige Zeit lang die Lebenspartnerin von St. Vincent, die mit bürgerlichem Namen Annie Clarke heißt. Jack Antonoff leitete die Produktion und sorgte auch für den brodelnden Beat.St. Vincent live 2017 in Berlin
Zuletzt erschienen bereits die Songs „New York“ und Los Angeles“ als Singles aus dem nem neuen Album. Am 26. Oktober 2017 tritt St. Vincent im Huxley’s Neue Welt in Berlin auf. Es ist ihr einziger geplanter Auftritt in Deutschland in diesem Jahr.
ROLLING-STONE-Abonnenten erhalten die aktuelle Ausgabe (10/2017) mit einem exklusiven St.-Vincent-Cover, auf dem die Musikerin in David-Bowie-Pose zu sehen ist. Bestellen können Sie die Ausgabe (die auch mit weltweit einmaliger „Heroes“-Single erschienen ist) hier: