Spielt Harrison Ford doch in „Star Wars: Episode VIII“ mit?
Es dauert zwar noch über ein Jahr, bis der Nachfolger von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ins Kino kommt, trotzdem wird schon jetzt wild spekuliert. Nun gibt es neues Feuer für die Besetzung des Films.
Achtung, wer „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen, denn es folgen Spoiler!
„Das Erwachen der Macht“ war für viele Fans eine würdiger Wiedereinstieg in das „Star Wars“-Universum. Doch gerade bei einer bestimmten Szene gab es viele entsetzte Gesichter – und vermutlich lief auch die ein oder andere Träne über die Gesichter.
[artistxite]
Han Solo (Harrison Ford) wird von seinem eigenen Sohn Kylo Ren (Adam Driver) umgebracht, erstochen durch das Lichtschwert. Anschließend fällt Solo von einer Brüstung in einen tiefen Abgrund. Sein Schicksal scheint besiegelt zu sein.Doch ein Blick auf die Filmseite zu „Episode VIII“ in der IMDb („International Movie Database“) zeigt, dass Harrison Ford auch im kommenden Film unter den Darstellern auftaucht.
Das lässt folgende Rückschlüsse oder Theorien zu:
- Harrison Ford ist nur aus dem Grund aufgelistet, damit Menschen, die „Das Erwachen der Macht“ noch nicht gesehen haben, nicht aus Versehen gespoilert werden.
- Es ist möglich, dass Han Solo in Rückblenden auftaucht oder dass Szenen aus „Episode VII“ verwendet werden.
- Ein wenig abwegig, aber nicht gänzlich unmöglich: Han Solo ist nicht gestorben, sondern hat die Lichtschwert-Attacke seines Sohns irgendwie überlebt. Man sieht zwar, wie Solo in einen Abgrund fällt, dennoch könnte er gerettet und wiederbelebt worden sein. Wie genau das funktioniert haben soll, würde man dann in „Episode VIII“ sehen.
Ein Darsteller für den jungen Han Solo wurde noch nicht gefunden, allerdings stehen schon zwölf Schauspieler in der engeren Wahl.