Slash trauert um seine Stieftochter Lucy-Bleu Knight
Sie wurde nur 25 Jahre alt!
Slash hat in den sozialen Medien öffentlich gemacht, dass seine Stieftochter Lucy-Bleu Knight gestorben ist. Sie wurde nur 25 Jahre alt.
Der Gitarrist von Guns N‘ Roses, der zuletzt wohl aus diesem Grund einige Termine seiner Blues-Festival-Tour verschob, gab die traurige Nachricht am Montagmorgen (22. Juli) bekannt und schrieb:
„Lucy-Bleu Knight (6. Dezember 1998), geliebte Tochter von Meegan Hodges und Mark Knight, Stieftochter von Samantha Somers Knight und Slash, Schwester von Scarlet Knight, Stiefschwester von London und Cash Hudson, ist am 19. Juli 2024 in Los Angeles, Kalifornien, friedlich verstorben. Lucy-Bleu war eine unglaublich talentierte Künstlerin, eine leidenschaftliche Träumerin und eine charmante, liebenswerte, schöne Seele“.“
Der frühe Tod ohne bekannte Todesursache führte im Netz schnell zu Spekulationen. Die Familie Knight bat jedoch darum, diese „in den sozialen Medien auf ein Minimum zu beschränken, während sie trauern und diesen verheerenden Verlust verarbeiten“.
Slashs Stieftochter machte sich Namen als Tätowiererin
Lucy-Bleu Knight war die Tochter von Meegan Hodges und Mark Knight. Hodges und Slash kamen erstmals 1989 zusammen und ließen ihre Beziehung 2015 wieder aufleben. Knight arbeitete bei Electric Lady Management und verdiente nebenher auch Geld als Tätowiererin. Auf Instagram zeigte sie einige ihrer Arbeiten.
Viele Fans und Freunde von Slash teilten in den Kommentaren die Trauer mit dem Musiker. „Worte können unser tiefstes Mitgefühl und Beileid nicht ausdrücken. Wir lieben euch alle so sehr“, schrieb etwa Susan Holmes McKagan, Ehefrau von Slashs Bandkollegen Duff McKagan. Zu den Kondolierenden gehörten auch Flea, Bassist bei den Red Hot Chili Peppers, und Violet Grohl, Tochter von Foo-Fighters-Sänger Dave Grohl.