Sean Connery: Foto zum 89. Geburtstag – Fans in Sorge
Ein aktuelles Foto des James-Bond-Darstellers war eigentlich als Gruß an die Fans gedacht – aber viele machen sich nun Sorgen um Sean Connery, weil er so hager aussieht.
89 Jahre gilt als biblisches Alter, es wäre vermessen anzunehmen, man müsse dann noch topfit aussehen. Aber bei Sean Connery, dem einst so potenten James-Bond-Darsteller, werden womöglich andere Maßstäbe angesetzt. Fans machen sich Sorgen um den Schotten, der zwischen 1962 und 1983 siebenmal als Geheimagent Ihrer Majestät im Kino zu sehen war und als bester Bond aller Zeiten gilt.
Am Sonntag (25. August) feierte Connery seinen Geburtstag im Kreise seiner Lieben, Sohn Jason Connery und dessen Frau Fiona Ufton. Eine Fanpage zeigte ein Bild von der Party. Da der Schauspieler lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, überraschte das Foto: Connery sieht so dünn aus wie noch nie.
Fast 3.000 Herzen und Likes erzielte der Post, aber das vorherrschende Emoticon war das „Wow“-Emoticon. Während einige von „Wonderful Pic“ schreiben, antwortet eine andere: „das ist nicht wundervoll, das sieht sehr traurig aus.“ Die Fanpage selbst greift zu einer drastischen Antwort: „Wir alle ziehen es vor, dass er lieber alt ist, als tot. “
Seine letzte Rolle hatte Connery 2003 in der „Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“, ein Superhelden-Film, dessen Dreharbeiten derart anstrengend waren, dass Sir Sean danach in den Ruhestand ging. 2012 lieh er im Animationsfilm „Sir Billie“ der gleichnamigen Hauptfigur seine Stimme.
Sean Connery auf Facebook:
https://www.facebook.com/SeanConneryFanpage/photos/a.294245050668044/2437019639723897/?type=3&theater
Weitere Highlights
- Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
- „The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
- Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
- Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“