Sandra Bullock verstreut Asche ihres verstorbenen Lebensgefährten
Letztes Jahr verlor Sandra Bullock ihren Lebensgefährten an die Nervenerkrankung ALS.
Im August 2023 hat Schauspielerin Sandra Bullock ihren langjährigen Partner Bryan Randall an die Muskel- und Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) verloren. Die beiden hatten sich 2015 kennengelernt, als er die Geburtstagsparty ihres Sohnes Louis fotografierte. Bis zu seinem Tod waren sie ein Paar. Er wurde 57 Jahre alt.
Nun postete Bullocks Schwester Gesine ein Video auf Instagram. In dem Beitrag zu sehen ist ein in verschneites und sonniges Flussgebiet dazu schreibt sie: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bry. Sandy hat dich zum Fluss gebracht, genau wie sie es versprochen hat.“
Hier seht ihr Gesine Bullock-Prados Post:
Demnach hat die 59-Jährige die Asche ihres Lebensgefährten im Snake River im Tal Jackson Hole (US-Bundesstaat Wyoming) verstreut, ein Wunsch, den er anscheinend vor seinem Tod geäußert hat.
Schauspielpause und Familienzeit
Die Schauspielerin hat 2022 erklärt, ihre Schauspielkarriere vorerst zu pausieren. Von der Erkrankung Randalls‘ war zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt. Sie sagte damals im Interview mit „Entertainment Tonight“: „Wenn ich arbeite, nehme ich meinen Job sehr ernst“. Ihr Job sei „24/7“ und jetzt wolle sie diese Zeit bei ihrer Familie verbringen. Bullock habe vor, in der Zeit jeden Wunsch ihrer Kinder zu erfüllen und ihren „sozialen Kalender“ abzuarbeiten.