Samantha Fox auf Deutschland-Flug festgenommen worden
Die 80er-Ikone legte sich noch vor Flugstart offenbar alkoholisiert mit einem Passagier an.
Samantha Fox ist am Sonntag (21. Januar) in London auf dem Weg nach München festgenommen worden. Sie soll in einem Flugzeug der British Airways am Flughafen Heathrow randaliert haben. Die britische „Sun“ berichtet, dass der Start der Maschine, die schon auf dem Weg zur Startbahn war, abgebrochen werden musste.
Wie es heißt, soll Fox mit einem anderen Person in einen Streit geraten sein. Für die anderen Passagiere hatte die Aktion ebenfalls negative Folgen. Sie mussten das Flugzeug verlassen und die Nacht in einem Hotel verbringen.
Samantha Fox sorgte alkoholisiert für Flug-Abbruch
Die Musikerin, die in den 80ern mit zahlreichen Hits glänzte und auch als (Erotik-)Model berühmt war, endete der Abend in einer Arrestzelle. Die Polizei ermittelte, dass sich die 57-Jährige unter Alkoholeinfluss stand.
Samantha Fox bat später um Entschuldigung für ihr Verhalten. Sie haben keine Unannehmlichkeiten verursachen wollen, wird sie von der „Sun“ zitiert.
Neben ihrem in vielen Ländern erfolgreichen Song „Touch Me“ liefen auch (nicht selten schlüpfrige) Lieder wie „Nothing’s Gonna Stop Me Now“, „Naughty Girls (Need Love Too)“ und „Do Ya Do Ya (Wanna Please Me)“ im Radio. In den letzten Jahren wwar Fox vor allem als Teilnehmerin einiger Reality-TV-Shows im Rampenlicht. Ihr letztes Album „Angels With An Attitude“ erschien 2005.