Die Rolling Stones eröffnen zur „No Filter“-Tour Pop-Up Stores

In drei britischen Städten werden zum Tourstart der „No Filter“-Konzertreise der Rolling Stones Pop-Up-Stores eröffnet. Darin sind einige ihrer berühmtesten Outfits zu sehen.

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Am 17. Mai starten die Rolling Stones in Dublin den zweiten Tourabschnitt ihrer „No Filter“-Konzertreise, die sie am 22. Juni auch nach Berlin (22. Juni) und am 30. Juni nach Stuttgart führen wird.

Mehr zum Thema
Rockstars halt: Rolling Stones wollen Poller entfernen lassen, sonst kein Partybesuch

Zur Einstimmung gab die Band nun bekannt, dass sie drei Pop-Up-Stores in Großbritannien eröffnen wird, in der ihre bekanntesten Bühnenoutfits gezeigt werden sollen. In Selfridges-Geschäften in London, Manchester und Birmingham werden ab dem 14. Mai dann u.a. die Jeansjacke Mick Jaggers von 1989 („Steel Wheels“-Tour) zu sehen sein, eine Matador-Jacke sowie eine Straußenfeder-Mütze, entworfen von Jaggers später verstorbenen Freundin L’Wren Scott.

Mehr zum Thema
The Rolling Stones live in Deutschland: Es gibt wieder Tickets

Fans werden in den Stores auch Merchandise kaufen können, von Labels wie Comme De Garcons, Schott und Levi’s. Ob es solche Pop-Up-Stores auch in Deutschland geben könnte, ist noch nicht bekannt.

Rolling Stones auf Facebook: