Für die Rolling Stones: halbe Oasis-Reunion
Liam Gallagher macht den Support bei den UK-Konzerten der Rolling Stones – und holt sich Ex-Oasis-Gitarrist Bonehead auf die Bühne.
Liam Gallagher ist – neben den Vaccines und Florence + The Machine – Support-Act bei den acht Konzerten der Rolling Stones in Großbritannien. Er eröffnet die Shows – und holt sich dafür seinen alten Weggefährten Paul Benjamin Arthurs alias Bonehead auf die Bühne. So geschehen am heutigen Dienstag im Olympic Stadium von London.
Bonehead war Gitarrist bei Oasis, er verließ die Band 1999 bei den Aufnahmen zu „Standing On The Shoulder Of Giants“. Zu deren Sänger Liam Gallagher pflegt der heute 53-Jährige jedoch ein gutes Verhältnis. Er trat mehrmals mit ihm auf, und gemeinsam bewarben sie vor zwei Jahren auch die Oasis-Doku „Supersonic“.
Rolling Stones: „No Filter“ kommt auch nach Deutschland
Die Rolling Stones kommen im Juni für zwei Auftritte nach Deutschland: Sie gastieren am 22. Juni im Berliner Olympiastadion, am 30. Juni in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart.
Liam Gallagher und Bonehead:
https://twitter.com/MainlyOasis/status/999003936630738944?tfw_creator=NME&tfw_site=NME&ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Fliam-gallagher-live-forever-manchester-rolling-stones-2322879