Rolling Stones dementieren Gerüchte um Abschieds-Show auf dem Glastonbury 2013
The Rolling Stones spielen eine ihrer letzten Shows auf dem legendären Glastonbury Festival im kommenden Jahr - hieß es am Wochenende im Daily Mirror. Jetzt hat die Band die Gerüchte dementiert.
The Rolling Stones spielen ihre letzte Show auf dem legendären Glastonbery Festival im kommenden Jahr, glaubte gestern der britische Daily Mirror dank „Insider“-Informationen zu wissen. Zuvor würden sie eine „Hand voll Shows“ in England und Amerika spielen, um sich dann auf dem Glastonbury endgültig von der Bühne zu verabschieden.
Pläne, von denen The Rolling Stones jedoch selber noch nichts wussten und die nun offiziell dementiert wurden. So erklärte ein Sprecher der Band, dass nichts Wahres an den Gerüchten sei und, dass die Band nächsten Sommer auch kein Konzert auf der Worthy Farm spielen würde.
Auch ein Sprecher des Festivals erklärte, dass bisher keine Gespräche mit der Band stattgefunden hätten. „Jeder denkt in diesem Auszeitjahr: Jetzt kommen sie mit dem perfekten Glastonbury Line-up. Aber im Moment gibt es noch nichts zu bestätigen.“