ROLLING STONE: The Future of Music, Folge 6 – Andreas Weitkämper spricht über die Zukunft der Musik
Auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg, dem wichtigsten europäischen Branchentreff, haben Songwriter, Produzentinnen und Musikmanager einen Blick in die Zukunft gewagt – wie Andreas Weitkämper, Chef des Bereichs Marketing Domestic Frontline bei Warner Music, die Fragen des ROLLING STONE beantwortet, sehen Sie hier.
Wie klingt die Musik in 20 Jahren, auf welchen Geräten werden wir sie hören? Schreiben Roboter die Songs der Zukunft, wie wichtig werden Wearables – und werden unsere Urenkel noch Beatles oder Stones hören?
Auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg, dem wichtigsten europäischen Branchentreff, haben Songwriter, Produzentinnen und Musikmanager einen Blick in die Zukunft gewagt – wie Andreas Weitkämper, Chef des Bereichs Marketing Domestic Frontline bei Warner Music, die Fragen des ROLLING STONE beantwortet, sehen Sie hier.
Andreas Weitkämper im Gespräch:
Mehr News und Stories