Post ID: 592431
ASMB No Ads Value:
Home › Musik › News
Rolling Stone im Februar: Die Themen der Ausgabe
In dieser Galerie bekommen sie einen kleinen Einblick in die Themen der Februar-Ausgabe des Rolling Stone. Mit dabei sind u. a. Fleetwood Mac, Conny Plank, Jake Bugg, Jimmy Page, Yoko Ono, Foo Fighters, Foals, Jason Collett u.a.
Alle Heftinhalte finden Sie hier.
Das Cover der Februar-Ausgabe. Das Art Work für's Flip-Cover wurde exklusiv von Yoko Ono gestaltet.
David Bowie: Held für einen weiteren Tag, nach zehn Jahren Pause veröffentlicht er sein neues Album.
Copyright: SONY
In der Wüste zwischen Arizona und Mexiko regiert das Faustrecht der Gewalt. Waffennarren und Desperados jagen auf eigene Rechnung Flüchtige aus dem Süden. Die Behörden schauen zu, Eine Reportage vom Rande der Zivilisation.
Copyright: Damon Tabor
Der lässige Polit-Dandy Jason Collett muss seine Songs schnell schreiben, sonst motzen die Kinder.
Copyright: arts-crafts
Auch Eurythmics wurden schon von Conny Plank produziert. Für Kraftwerk, Neu! und Brian Eno war er der stilprägendste und bedeutendste deutsche Produzent. 25 Jahre nach seinem Tod wird er nun endlich wiederentdeckt.
Ein unverhofftes Comeback: 35 Jahre nach „Rumors“ werden Fleetwood Mac neu entdeckt. Die legendäre Band geht unterdessen auf Tournee und arbeitet erstmals seit zehn Jahren wieder an neuen Songs. Eine Geschichte der Liebesdramen und Pop-Triumphe. Eine Spurensuche im Gestern und Heute.
Copyright: Warner
Coverstories: Andreas Hoppe mit der Vinylschallplatte „Bang Bang Boom Boom“ von Beth Hart.
Copyright: Benno Kraehahn
Entweder/ Oder mit Ron Sexsmith. Der ewige Geheimtipp lässt seine Krebsangst hinter sich und bringt ein neues Album mit wunderbaren Balladen heraus.
Copyright: Community
Tonträger: Nick Cave And The Bad Seeds. Auf seinem musikalisch reduzierten neuen Album inszeniert Nick Cave überraschend ironisch die Wonnen des reifen Mannes.
Yoko Ono: Sie ist eine der grössten Künstlerinnen unserer Zeit. Zu ihrem 80. Geburtstag präsentiert Rolling Stone die Retrospektive in der Frankfurter Kunsthalle Schirn – und trifft Yoko Ono zu Hause in New York zum Interview.
Tusq verbinden New Order, Shoegaze und Akkordeon.
Copyright: Oktober Promotion
Empfehlungen der Redaktion
Abonniere unseren NewsletterVerpasse keine Updates