„Zu sensibel für diese raue Welt“: Riley Keough über Bruder Benjamin Keough

Nachdem Elvis Presleys Enkel Benjamin Keough Suizid begang, gedenkt nun dessen Schwester in einem Instagram-Post ihrem verstorbenen Bruder.

Am 12. Juli nahm sich Elvis-Presley-Enkel Benjamin Keough das Leben. Er beging im Alter von 27 Jahren Suizid – nun nahm seine Schwester Riley Keough in einem bewegenden Instagram-Post Abschied.

Mehr zum Thema
Todesursache von Elvis-Enkel Benjamin Keough offiziell geklärt

Unter einer Ansammlung an Fotos der beiden Geschwister schrieb die Tochter von Lisa Marie Presley: „Morgens ist es am schlimmsten.“ Denn dann, kurz nach dem Aufwachen, würde sie vergessen, dass ihr geliebter Bruder nicht mehr bei ihr sei.

„Ich hoffe, du spürst meine Liebe“

„Ich vergesse, dass du weg bist. Ich kann nicht weinen aus Angst, dass ich niemals aufhören werde. Ein Schmerz, der neu für mich ist.“ Es fiele ihr schwer, in Worte zu fassen, was ihr Bruder für ein Mensch war. „Es gibt keine Worte für dich. Engel ist das naheliegendste, das mir einfällt. Reines Licht. Kleiner Bruder. Bester Freund. Wilder Mann. Intellektueller. Zeuge meines Lebens. Zwillingsseele. Beschützer. Zu sensibel für diese raue Welt.“

Mehr zum Thema
Tamar Braxton nach angeblichem Suizid-Versuch im Krankenhaus

Keough weiter: „Ich hoffe, du gibst mir Kraft, das riesige Loch zu ertragen, das du in meinem Herzen hinterlassen hast. Ich hoffe, du gibst mir die Kraft zu essen. Ich hoffe, du wirst in Liebe gewiegt. Ich hoffe, du spürst meine Liebe. Ich hoffe, du spürst Gott. Du bist Gott. Ich kann nicht glauben, dass du mich verlassen hast.“

„Ich schätze, das ist wahrer Herzschmerz. Ich hoffe, wir sehen uns wieder“ – mit diesen Worten beendete Riley Keough ihren Gedenk-Post. Sie ist nicht die Einzige, die um den Presley-Nachkommen trauert: Dessen Freundin Diana Pinto war dabei, als sich Keough die Pistole an den Kopf hielt, flehte ihn an, es nicht zu tun.

https://www.instagram.com/p/CCydlDNllTw/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates