Rihanna: Ihr neues Album soll wohl bald erscheinen

Die 30-jährige Sängerin sei schlicht zu beschäftigt. Das neue Album von Rihanna scheint aber nicht mehr in allzu weiter Ferne zu sein.

Mehr zum Thema
Er wurde erschossen: Rihanna trauert um ihren Cousin
Rihanna lässt ihre Fans lange auf den Nachfolger ihres bereits 20016 veröffentlichten Albums „Anti“ warten. Auf der faulen Haut lag die 30-Jährige seitdem aber nicht, so hat sie unter anderem in Filmen und Serien mitgespielt, darunter „Bates Motel“ und zuletzt „Ocean’s Eight“ (lesen Sie hier die Kritik von MUSIKEXPRESS). Fans fragen sich trotzdem zurecht, wann es endlich neue Musik von Rihanna geben wird. So zuletzt geschehen auf Instagram, wo Rihanna sogar höchstpersönlich geantwortet hat.

Rihanna auf Instagram: „Es kommt“

So wurde Rihanna von der Userin „queenofzaire_“ auf Instagram direkt gefragt, wo die neue Musik bleibt. Und eine Antwort von Rihanna ließ nicht lange auf sich warten. So schrieb sie:

„Ich weiß, ich weiß, Schwester. Ich mache Musik. Gleichzeitig aber auch Unterwäsche, Make-Up, Film und andere Dinge, die mir Spaß machen. Wenn die neue Musik fertig ist, wirst du nicht danach fragen müssen. Aber es kommt. Nur nicht heute, Schwester. Ich bin aber auch aufgeregt und für mich kann sie nicht früh genug kommen.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Rihanna kritisiert Snapchat - schon bricht die Aktie ein
Zwar hat Rihanna nicht verraten, WANN die neue Musik kommt, aber immerhin, DASS neue Musik kommt. Und für viele Fans dürfte dies ein gutes Zeichen sein. Eventuell veröffentlicht sie noch in diesem Jahr ohne große Vorankündigung ein neues Album – so wie es zuletzt viele Stars gerne machen. Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass neue Musik von Rihanna erst im nächsten Jahr erscheint.

„Anti“, das achte Studioalbum von Rihanna, erschien am 28. Januar 2016 zeitexklusiv auf der Streaming-Plattform Tidal. Erst später wurde es auch bei anderen Anbietern und als CD veröffentlicht. In den USA landete es auf den ersten Platz der „Billboard 200“-Charts.

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates