Nicht die feine Art: Fans verspotten Rihannas Baby-Namen und kriegen Rüffel
Die Sängerin präsentierte bei der großen Super-Bowl-Halbzeitshow nicht nur ihr Babybäuchlein, sondern zeigte nur wenig später ihren neun Monate alten Sohn Fine der Öffentlichkeit. Den Namen finden allerdings viele Fans eher seltsam.
Rihanna schwebt derzeit im Familienglück. Gemeinsam mit Ehemann A$AP Rocky genießt sie die ersten Monate im Leben ihres Sohnes Fine. Wie ihr Auftritt beim Super Bowl zeigte, ist Nachwuchs Nummer zwei auch schon auf dem Weg.
Lange Zeit hatte die Sängerin ein Geheimnis um den Namen ihres Kindes gemacht und auch keine Bilder öffentlich präsentiert. Nun gab es ein Einsehen mit der Neugier der Fans und mehrere Familienfoto zu sehen, exklusiv vertrieben von „Vogue“.
Dass der Kleine Fine heißt, finden allerdings einige irgendwie eher drollig oder gar unpassend. Der Instagram-Post Rihannas, der den ganzen Mama-Stolz zeigt, wurde mit einigen hämischen Posts geflutet.
„Wer nennt ein Baby denn Fine?“, schrieb etwa eine Person eher verwundert als böswillig. Dafür gab es kein Like. Von Rihanna kam allerdings eine ziemlich wütende Antwort: „Seine Mutter!!!“
Ein anderer User schrieb: „Das ist zu süß, er wird wohl nie erwachsen werden dürfen.“ Auch hier ließ es sich die 34-Jährige nicht nehmen, persönlich zu reagieren. „Du hältst einfach deine kleinen Pumapfoten von ihm fern und alles ist gut“, antwortete sie.
Für ihren 12-minütigen Gig beim Super Bowl erhielt Rihanna viel Lob. Anschließend deutete sie an, dass es Pläne für eine neue Platte geben würde, aber Konkretes zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt werden dürfe.