US-Rapper Bris ist tot – erschossen auf offener Straße mit 24 Jahren
Gerade einmal 24 Jahre alt war der aus Kalifornien stammende Bris, als er am Wochenende erschossen wurde.
Der amerikanische Rapper Bris verstarb am Sonntag (21. Juni) durch eine tödliche Schussverletzung. Dies teilte die zuständige Polizei in Sacramento mit.
Berichten der Polizei zufolge soll die Schießerei mit einem „Zusammenstoß mit einem Einzelfahrzeug“ zusammenhängen. Es ist jedoch unklar, ob Bris das Auto zum Zeitpunkt der Schießerei fuhr.
Bris starb noch am Tatort
Über die Tat ist nicht allzu viel bekannt. Nach Angaben der Polizei soll um 00:42 Uhr in der Nähe des Franklin Boulevards und der Fruitridge Road Schüsse abgefeuert worden sein, einer davon verletzte den Rapper lebensbedrohlich. Bris, der bürgerlich Christopher Treadwell hieß, wurde noch am Tatort für tot erklärt.
Musiker und Fans aus der ganzen Welt trauern auf Twitter um den Rapper, der erst letzten Dienstag (16 Juni) sein neues Musikvideo zu seinem Song „Need Hammy“ veröffentlichte.
Der Durchbruch gelang Bris mit seinem Song „Penhandling“, welcher seit Veröffentlichung im August 2019 1,8 Millionen Klicks auf Youtube erzielte. Vergangenes Jahr erschien ein gemeinsames Mixtape mit G-Man mit dem Titel „10:42“.