Randnotizen
Wrestlemania
Recht handgreiflich werden kann der sonst so distinguierte Rapper KANYE WEST: Am Flughafen von Los Angeles nahm er einen übermütigen Paparazzo in den Clinch. Polizei und Sanitätspersonal konnten das Handgemenge zwar schnell entwirren, doch der Fotograf forderte prompt Schmerzensgeld. Bislang folgenlos. ANTHONY KIEDIS landete dagegen selbst im Würgegriff. Vor dem Four Seasons in Philadelphia war sein „Ich wohne hier“ vergeblich -der ambitionierte Hotel-Wachdienst hielt ihn für einen verrückten Fan.
Duo deluxe
Sie hatten sich bei einem Dinner im Hause Bowie kennengelernt: YOKO ONO (80) und IGGY POP (66). Nun haben die Legenden bei der Wohltätigkeits-Single „Waiting For The D Train“ zum ersten Mal zusammen musiziert. „Er ist so jung und voller Energie“, schwärmt Ono. „Als hätte er einen Schluck aus dem Jungbrunnen genommen. Auf der Bühne wirkt er wie ein junger Hüpfer.“
POPO-ATTACKE Per Plakat signalisierte die 22-jährige Norwegerin Lone Martinsen beim Konzert von ROBBIE WILLIAMS im schwedischen Göteborg: „Bitte ein Autogramm auf meinen Po, damit ich das tätowieren kann.“ Robbie holte Martinsen auf die Bühne, signierte ihren Hintern und gab ein Küsschen dazu.
„Wie ich kreativ bleibe? Ich masturbiere täglich!“
Lou Reed bei einer Pressekonferenz in Paris
Scooterboy
Auf einer froschgrünen Vespa mit Beiwagen tuckert BILLY JOEL durch das Schönen-und-Reichen-Revier Hamptons auf Long Island. „Vor zwei Jahren habe ich mit Bono eine Spritztour gemacht. Wir sind den ganzen Nachmittag herumgefahren, um ein passendes Haus für ihn zu finden.“
SUPERGROUP, VOL XI Wieder vereint mit DAVE GROHL und Co. war PAUL MCCARTNEY in Seattle für eine Session von „Long Tall Sally“.“Meine Band ist schon recht amtlich“, so Macca. „Wenn du sie mal eben mit Nirvana verstärken kannst, ist das natürlich ein Knaller.“
FREIGEIST LADY GAGA hat ihr neues Album fast im Kasten. Da fällt es leicht, sich in der New Yorker Hitzewelle mal locker zu machen.
HAARE &MAKE-UP Als Visagistin übt sich TAYLOR SWIFT am US-Nationalfeiertag. Versuchskaninchen in Rhode Island ist einer ihrer Tänzer.
Muskelspiele
Beim Konzert von Atoms For Peace in London traf ein glühender THOM YORKE im schwarzen Unterhemd auf den aufgedrehten FLEA am Bass. „Wir werden ein gemeinsames Fitness-Video aufnehmen“, fasst Yorke ihr Power-Duo in Worte.